Tom Kaulitz und die Stiefvater-Rolle

Tom Kaulitz und die Stiefvater-Rolle - Promi Klatsch und TratschTom Kaulitz wird demnächst Stiefpapa. Sobald der „Tokio Hotel“-Gitarrist Heidi Klum heiratet, bekommt er diesen Titel für die vier Kids, die die Model-Mama aus früheren Ehen mitbringt. Und die Kleinen haben den 29-Jährigen schon richtig ins Herz geschlossen.

Klum verriet im Interview mit „Closer“: „Sie vergöttern ihn einfach! Sie können die Hochzeit kaum noch abwarten.“ Auch beim Pärchen ist die Vorfreude riesig. Über die anstehende Trauung sagte sie: „Bei uns hat es einfach Klick gemacht. Ich hätte ihn auch schon geheiratet, als wir uns im Februar 2018 das erste Mal getroffen haben.“

Übrigens verriet Tom im Frühjahr, wie er seine Auserwählte rumgekriegt hat. Er sagte: „Ich habe direkt Gas gegeben.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.