Travis Scott kämpft um seine Beziehung

Travis Scott - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017Travis Scott hat wohl Beziehungsprobleme mit Kylie Jenner. Der Rapper soll seine Freundin betrogen haben. Bei einer Handyinspektion sei die 21-Jährige auf belastende Nachrichten gestoßen. Während Jenner daraufhin in den Partymodus schaltete, musste Scott seine „Astroworld“-Tour fortsetzen. Dort nutzt der 26-Jährige jetzt aber jede Chance, um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen.

Vor wenigen Tagen rief er während eines Auftritts: „Ich liebe dich, Frauchen!“ und „Familie sollte immer an erster Stelle stehen.“ Kurz darauf löschte er sogar seinen „Instagram“-Account.

Anzeichen einer Versöhnung gibt es bislang allerdings nicht. Travis Scott hat sein „Instagram“ wieder aktiviert, Kylie Jenner ist inzwischen jüngste Selfmade-Milliardärin – und die beiden sind weiterhin räumlich voneinander getrennt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.