„Twenty One Pilots“: Neue Musik ist in der Mache

Twenty One Pilots - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016 „Twenty One Pilots“ haben zwar erst letztes Jahr ihr aktuelles Album „Trench“ veröffentlicht, doch bereits jetzt arbeiten sie fleißig an einem Nachfolger.

Frontmann Tyler Joseph erzählte gegenüber „NME“: „Wir haben definitiv ein Ziel vor Augen. (…) Ich denke, ich war sehr spezifisch, dass es einen Grund gibt, warum die Platte mit dem Song ‚Leave The City‘ endet. Und der Song selbst ist ein Cliffhanger. Das Ganze zielte darauf ab, anzulegen, was als nächstes kommt. (…) Es gibt einen Charakter, über den noch auf keiner Platte gesprochen wurde, der eine große Rolle in Erzählung spielt, über die man offensichtlich sprechen muss.“ Auf die Frage, ob sie dies bereits in einem neuen Album verarbeiten, meinte der Sänger: „Oh, ja!“

„Twenty One Pilots“ sind derzeit übrigens noch auf ihrer „Bandito“-Welttournee. Ihre Termine im deutschsprachigen Raum liegen bereits hinter ihnen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.