Walk of Fame: Mandy Moore hat einen Stern

Mandy Moore - 2018 MTV Movie and TV Awards Mandy Moore ist vorgestern (25.03.) mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet worden. Die Laudatio hielt ihr Kollege Shane West, mit dem sie gemeinsam bei „Nur mit Dir – A Walk To Remember“ 2002 vor der Kamera stand. Und diese lange Freundschaft feiert Moore in ihrer Dankesrede.

Laut „contactmusic.com“ sagte die Schauspielerin: „Als wir uns getroffen haben, hätten wir nicht unterschiedlicher sein können. (…) Unser Direktor für ‚A Walk to Remember‘, Adam Shankman hatte offenbar beschlossen: ‚Hey, warum stecken wir diese beiden nicht zusammen? Lasst uns die zwei Gegenteile zusammenpacken.‘ Und ich bin froh, dass er es getan hat.“

Mandy Moore hat übrigens den 2658. Stern in der Kategorie Fernsehen auf dem weltbekannten Gehweg erhalten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.