War Verlobung von Jennifer Lopez wirklich überraschend?

War Verlobung von Jennifer Lopez wirklich überraschend? - Promi Klatsch und TratschDie Verlobung von Jennifer Lopez dürfte in die Bilderbücher der perfekten Verlobungen gehen. Die Bilder, die JLO auf „Instagram“ veröffentlichte, offenbarten jetzt nämlich Einblicke in den romantischen Moment. Für sie sei es eine riesige Überraschung gewesen, aber ist das auch wirklich wahr?

Die Fotos lassen daran nämlich Zweifel aufkommen. Der Moment wirkt zu malerisch: Die Kleidungsstücke von Lopez und ihrem Alex Rodriguez sind nämlich farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Außerdem wirken die Bilder äußerst professionell und lassen daher vermuten, dass ein Profifotograf am Start gewesen sein muss – und der ist wahrscheinlich nicht bei jedem Strandspaziergang der beiden dabei.

Es ranken sich neuerdings übrigens Affären-Gerüchte um Alex Rodriguez.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.