„Westlife“ filmen ihre Reunion

Shane Filan - Pride of Britain Awards 2015“Westlife” sind wieder da, doch wie läuft die Reunion der Sänger eigentlich ab? Genau diese Frage soll in der kommenden Dokumentation über die Band beantwortet werden. Kian Egan, Shane Filan, Mark Feehily und Nicky Byrne werden deswegen ein Kamerateam dabeihaben, wenn sie ab Mai durch Europa auf Tour gehen.

Filan meinte laut „contactmusic.com“ dazu: „Wir werden es auf irgendeine Weise dokumentieren, denn es ist für uns und unsere Kinder und unsere Fans wichtig, dass sie erkennen, wie wir wieder zusammenkamen. Ich denke, es wird magisch werden.“ Und sein Kollegen Egan fügte hinzu: „Ich schätze, es geht nur noch darum herauszufinden, ob es eine Netflix- oder Sky-Sache wird.“

Bisher stehen für „Westlife“ übrigens nur Tourdaten in Großbritannien und Irland auf dem Programm.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.