Zara Larsson kritisiert Khloe Kardashian

Zara Larsson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with Vodafone - 2Zara Larsson hat sich mit Khloe Kardashian angelegt. Der Reality-TV-Star macht auf „Instagram“ nämlich Werbung für Protein Shakes, die einem dabei helfen sollen, abzunehmen. Und das vermittelt ein ganz falsches Körperbild, findet Larsson.

Die Sängerin schrieb in ihrer „Instagram Story“ zu dem Post von Khloe: „Ich kann nicht glauben, dass Menschen mit hohem Einfluss immer noch Werbung für solche Scheiße machen. Es bricht mir ein bisschen das Herz diese PR-Fotos von Dingen zu sehen, die einem nur Durchfall beschert. Ich hasse Khloe nicht, aber ich hasse es, dies zu sehen!“

Larsson teilte in ihrer „Instagram Story“ auch einen Post der TV-Moderatorin Jameela Jamil, die sich ebenfalls über den „Instagram“-Eintrag von Khloe Kardashian beschwerte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos