„ABBA“: Termin für neuen Song „I Still Have Faith In You“ steht

ABBA 30345359-1 bigEigentlich sollte an Weihnachten 2018 der neue „ABBA“-Song erscheinen, dass das allerdings nicht geklappt hat, haben alle gemerkt. Inzwischen sind mehrere Monate vergangen und die Fans stochern seither im Ungewissen. Keine Infos, keine Teaser – bis jetzt!

Im September oder Oktober wird die Single „I Still Have Faith In You“ erscheinen. Das verkündete Björn Ulvaeus am Mittwoch (03.04.) der dänischen Tageszeitung „Ekstra Bladet“. Außerdem verriet der „ABBA“-Gitarrist den Grund für die Verzögerung. Demnach läge es an den Hologrammen, den „ABBAtaren“, mit denen das Quartett auf Tour gehen wird. Er sagte: „Wir arbeiten immer noch an den ABBA-Avataren, die digitale Kopien von uns sind. Es ist sehr seltsam, aber auch sehr lustig.“

September und Oktober ist zwar immer noch vage, aber besser als nichts, auch wenn Ulvaeus einschränkte: „Ich verspreche nichts, aber ich hoffe.“ Ein Veröffentlichungs-Zeitraum für die zweite Single „Don’t Shut Me Down“ steht noch aus.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.