Adel Tawil: „Neues Ich“ und neue Musik

Adel Tawil Pressefotos 2017 - 1684612 bigAdel Tawil ist heimlich Vater geworden.

Via „Instagram“ verkündete der Musiker am Donnerstagabend (11.04.) ganz überraschend: „Bevor es morgen überall zu hören und zu lesen ist, möchte ich es euch doch lieber persönlich mitteilen. Es gibt ein neues Ich!“ Ganz im Stillen ist der 40-Jährige also erstmals Dad geworden – und nicht nur das! Gestern (12.04.) kommt obendrauf auch noch neue Musik vom Berliner raus. Die Single „Tu m‘apelles“ bildet den Startschuss für sein kommendes Album „Alles lebt“, das ab sofort auch vorbestellbar ist. Der Sänger freute sich schon in den letzten Tagen via „Instagram“: „Es wird ein Fest!! Wer feiert mit?“

Bei so vielen Neuigkeiten fällt es schwer, nicht mitfeiern zu wollen. Übrigens: Das Album „Alles lebt“ erscheint am 21.06 und die Tour startet im Januar 2020.

Foto: (c) Universal Music