Adele hat sich getrennt

Adele - 59th GRAMMY AwardsLiebesaus bei Adele: Die Sängerin hat sich von ihrem Freund Simon Konecki getrennt.

In einem offiziellen Statement ließ ihr Sprecher via „Twitter“ verlauten: „Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie sind darum bemüht, ihren Sohn gemeinsam liebevoll großzuziehen. Wie immer bitten sie um Privatsphäre.“ Ein Grund für die Trennung wurde nicht angegeben. Adele und Konecki waren seit 2011 ein Paar und ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Angelo zur Welt.

Zuvor gab es noch Gerüchte, Adele hätte ihren Freund Simon Konecki heimlich geheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.