Alex Rodriguez: Die lange Verlobungsplanung mit Jennifer Lopez

Alex Rodriguez: Die lange Verlobungsplanung mit Jennifer Lopez - Promi Klatsch und TratschAuf die Verlobung von Jennifer Lopez mit Alex Rodriguez haben die Fans schon lange gewartet. Und das ist auch kein Wunder, denn immerhin hat der ehemalige Baseball-Spieler sechs Monate lang den perfekten Moment geplant, wie er jetzt in der „Tonight Show“ gestand.

Er erzählte: „Ich habe es sechs Monate lang geplant. Es fand am Strand auf den Bahamas statt. Ich hatte den Ring, aber das Interessante daran war, dass ich drei Tage zuvor, bevor ich auf die Knie ging und mich verlobte, ich es drei Tage hintereinander geprobt habe. Ich wollte, dass der Sonnenuntergang perfekt ist.“ Konkrete Hochzeitspläne scheint er derzeit noch nicht zu geben, denn Rodriguez fügte hinzu: „Wir feiern immer noch die Verlobung!“

Das Liebesglück der beiden wurde allerdings unmittelbar nach der Verlobung mit Fremdgehgerüchte über Rodriguez getrübt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.