Amber Rose ist schwanger

Amber Rose - Amber Rose Hosts Memorial Day Weekend at Go Pool in Las VegasFreudige Nachrichten bei Amber Rose. Das Model erwartet ihr zweites Kind. Via „Instagram“ teilte sie das ihren fast 20 Millionen Fans mit. Auf dem Bild ist die 35-Jährige beim Ultraschall zu sehen. Vater des Nachwuchses ist demnach ihr Freund, Rapper Alexander „AE“ Edwards.

Rose schrieb zum Post: „AE und ich sind superbegeistert, verkünden zu können, dass ein süßer kleiner Junge unterwegs ist.“ Dazu frohlockte sie: „PS. Sebastian ist sooooo glücklich, dass er ein großer Bruder wird!“ Auch der zukünftige Papa teilte via „Instagram“ seine Freude: „Selbst, wenn es dunkel ist, wird mein Sohn strahlen. Danke, Baby, für mein größtes Geschenk. Ich liebe dich.“

Amber Rose hat mit Rapper und Ex-Mann Wiz Khalifa schon einen Sohn, Sebastian.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.