Andreas Gabalier: „Endlich wieder Nachtschicht“

Andreas Gabalier: „Endlich wieder Nachtschicht“ - MusikWir dürfen vorstellen: Andreas Gabalier, Nachteule und Workaholic. Der Volks-Rock’n’Roller postete auf „Instagram“ ein Bild von sich auf Arbeit – nachts. Vor ihm ein großer Bildschirm mit Tonspuren, eine große Tasse Kaffee, ein Keyboard, sowie Tastatur und Maus. Kein Zweifel: Der 34-Jährige schraubt an neuen musikalischen Projekten. Im Bildtext steht: „Endlich wieder einmal eine Nachtschicht.“

Und Gabalier enthüllte auch, weswegen er zu so später Stunde noch arbeitet. Er ergänzte: „Die Stadien-Tour Vorbereitungen laufen auf Hochtouren meine lieben Volks-Rock’n’Roller.“

Und das müssen sie auch. Am 01. Juni startet nämlich schon die Stadion-Tour von Andreas Gabalier. Hier die Termine:

01.06. – Frankfurt, Commerzbank-Arena
08.06. – Berlin, Waldbühne
09.06. – Berlin, Waldbühne
15.06. – München, Olympiastadion
22.06. – Hamburg, Volksparkstadion
29.06. – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
06.07. – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
13.07. – Nürnberg, Max-Morlock-Stadion
23.08. – Schladming, Planai Stadion
24.08. – Schladming, Planai Stadion
31.08. – Wien, Ernst-Happel-Stadion (10 Jahre Jubiläumskonzert)

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.