„Backstreet Boys“ planen erstes Weihnachtsalbum

Backstreet Boys - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Vor fast 20 Jahren kam das Weihnachtsalbum „Platinum Christmas“ (VÖ 14.11.2000) raus, da waren unter anderem die „Backstreet Boys“ mit drauf. Jetzt hat die Band um Nick Carter, AJ McLean, Kevin Richardson, Brian Littrell und Howie Dorough angekündigt, eine echte Premiere zu wagen: Die „Backstreet Boys“ nehmen ihr erstes Weihnachtsalbum auf, berichtet „VIP.de“.

Na, das lässt doch die Fan-Herzen höher schlagen – und auf Tour kommen die Jungs dieses Jahr sogar auch noch.

Fans können ihre Idolen aus den 90ern übrigens jetzt ganz nah kommen, also theoretisch: in der interaktiven Ausstellung „The Experience: Backstreet Boys“ im Grammy Museum in Los Angeles.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.