„Bastille“: Dan Smith ist den Marathon gelaufen

„Bastille“: Dan Smith ist den Marathon gelaufen - Promi Klatsch und TratschDan Smith hat es geschafft. Er ist vorgestern (28.04.) den London Marathon gelaufen und das für einen guten Zweck. Der „Bastille“-Frontmann sammelte für die Brustkrebsforschung und seine Fans haben ihn tatkräftig dabei unterstützt.

In seiner „Instagram Story“ postete er ein Foto von sich mit seinen zwei Freunden, auf dem sie in einem Kübel voller Eiswasser stecken und schrieb dazu: „Ah wir haben es geschafft! Ich bin so überwältigt von jeden, der kaum um uns heute zu unterstützen, all die brillanten Nachrichten und alle, die so großzügig waren und für die Brustkrebsforschung gespendet haben bei ‚keeprunning.co‘. Ihr alle seid absolut großartig.“

Übrigens: Eilud Kipchoge gewann den London Marathon mit einer Spitzenzeit von 2:03:37 Stunden und erzielte damit die zweitschnellste je gelaufenen Zeit.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.