Beatrice Egli kündigt neues Album an

Beatrice Egli kündigt neues Album an - Musik NewsBeatrice Egli ist zurück – und zwar so richtig! Die Schlagersängerin hat vorgestern (18.04.) ihre neue Single „Terra Australia“ veröffentlicht und kündigt im gleichen Atemzug auch ihr neues Album an: Wie „Universal Music“ berichtet, trägt die Platte den Titel „Natürlich!“ und erscheint am 14. Juni.

Egli selbst meinte dazu: „Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich. Und jetzt gibt es den Soundtrack zu dieser Reise, der auch in Australien im Radio zu hören sein wird und natürlich auch hier bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz – die neue Single ‚Terra Australia‘ aus dem Album ‚Natürlich!‘.“

Übrigens: Das passende Musikvideo zu „Terra Australia“ gibt es auch schon unter „wunderweib.de“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.