Ben Affleck: Liebes-Aus mit Lindsay Shookus

Ben Affleck - "Live by Night" European PremiereAufgewärmt schmeckt eben doch nicht. Diese leidvolle Erfahrung muss aktuell wohl Ben Affleck machen, denn das Liebescomeback mit Lindsay Shookus soll schon wieder geendet haben.

Wie eine Quelle dem „People“-Magazin verriet, habe die räumliche Trennung schlicht zu viele Komplikationen mit sich gebracht. Affleck lebt in Los Angeles nahe seiner Ex-Frau Jennifer Garner und den drei Kids, Shookus ist in New York bei ihrem Ex-Mann Kevin Miller und der gemeinsamen Tochter – und sechs Flugstunden waren dann doch zu viel des Guten. Allerdings seien die beiden, dem Insider zufolge, im Guten auseinandergegangen.

Eine aufgewärmte Fernbeziehung – das funktioniert nicht einmal in Hollywood. Bleibt zu hoffen, dass Ben Affleck den erneuten Rückschlag trocken übersteht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos