Bill Kaulitz: „Ich bin der einzige Single aus der Band“

Bill Kaulitz: "Ich bin der einzige Single aus der Band" - Promi Klatsch und TratschTom Kaulitz und Heidi Klum sind mit ihrer geplanten Traumhochzeit in aller Munde, aber was ist eigentlich mit Zwillingsbruder Bill?

Der „Tokio Hotel“-Frontmann wurde von „Gala“ gefragt, ob er denn in festen Händen sei. Seine Antwort: „Leider nicht. Schön wär’s.“ Und der 29-Jährige ergänzte: „Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren.“

Vielleicht läuft ihm ja beim Junggesellenabschied seines Bruders Tom eine schöne Frau entgegen. Oder Bill hilft seinem Schicksal doch mal etwas auf die Sprünge, schließlich plant er den Abend.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.