Billie Eilish freut sich über ihren Gemütszustand

Billie Eilish - 2019 iHeartRadio Music AwardsDie Texte von Billie Eilish sind eher dunkel und hart. Ein Grund dafür, dass sich ihre Fans in den Sozialen Netzwerken Sorgen um den Zustand der 17-Jährigen machen.

Doch im Interview mit „unicum“ gibt die Sängerin Entwarnung. Sie sagte lachend: „Ach, die Leute sollen sich entspannen. Wirklich, macht euch mal locker! Es ist nur Kunst. Nicht alles, worüber ich singe oder was ich in meinen Videos zeige, habe ich wirklich erlebt. Ich bin kreativ, ich drücke meine Gefühle aus, doch vieles ist einfach auch Fiktion.“

Einer ihrer Songs heißt „All The Good Girls Go To Hell“. On sie sich selbst als gutes Mädchen bezeichnet? Im Interview sagte sie: „Tja, das müssen andere beurteilen. In dem Song spreche ich aus der Perspektive von Satan. Ich bin darin nicht nur ein böses Mädchen, sondern das Böseste. Der Teufel (lacht). Ich finde das super lustig.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.