Billie Eilish kommt noch mal nach Deutschland und in die Schweiz

Billie Eilish 30356394-1 bigBillie Eilish war im Februar schon mal da – leider spielte die Newcomerin nur drei Konzerte in Deutschland und eines in der Schweiz.

Aber jetzt gibt es gute Nachrichten für ihre Fans: Die US-amerikanische Singer-Songwriterin kommt im Sommer zurück und gibt weitere Shows im deutschsprachigen Raum. Auf ihrer Website stehen die Termine – und auf „ticketmaster.de“, unter anderem dort gibt es Karten. Billie Eilish spielt demnach am Wochenende vom 17. August in Hamburg (MS Dockville Uferpark), dann am 22. August beim Zürich Open Air in der Schweiz und am 7. September beim Lollapalooza in Berlin.

Billie Eilish hat übrigens neulich einen Rekord der Sängerin Ariana Grande gebrochen.

Foto: (c) Universal Music