Camila Cabello: “Schreibe mein Album, lasst mich in Ruhe!”

Camila Cabello - 61st Annual GRAMMY AwardsExakt 32,3 Millionen Abonnenten hat Camila Cabello aktuell auf „Instagram“ und die verzückt sie mit unzähligen Bildern aus dem Tonstudio.

On top hat sich die Kubanerin jetzt sogar noch eine originelle Profilbeschreibung zugelegt, die die Schnappschüsse stützen. Dort steht neuerdings nämlich: „Schreibe mein Album, lasst mich in Ruhe“ Und als wären Bilder und Kommentar noch nicht genug, schrieb sie den Satz in Großbuchstaben und verzierte ihn mit acht Ausrufezeichen. Heißt: Die gute Frau hat Stress. Also, liebe Fans, haltet euch zurück, dann gibt’s vielleicht irgendwann mal das besagte Album, auf das sie so zahlreich hinweist.

Übrigens: Kürzlich glänzte die 22-Jährige sogar mit kompletter „Instagram“-Abwesenheit. Stress lass nach!

Foto: (c) PR Photos