Camila Cabello wird im Kino zu Cinderella

Camila Cabello wird im Kino zu Cinderella - KinoCamila Cabello wird in einem Film-Remake des Märchens Aschenputtel die Hauptrolle übernehmen. Das berichtet unter anderem „heute.at“. Die in Kuba geborene Musikerin wird offenbar auch an der Filmmusik mitschreiben. Während Aschenputtel häufig als blondes Mädchen dargestellt wird, übernimmt mit der 22-jährigen Cabello nun eine dunkelhaarige Hispano-Amerikanerin den Part der „Cinderella“.

Das Projekt geht auf eine Idee des britischen Komikers und Fernsehmoderators James Corden zurück. Er wird das Remake auch produzieren.

Cabello war mit 16 Jahren als Mitglied der Girlgroup „Fifth Harmony“ bekannt geworden. 2016 verließ sie die Band, um eine Solokarriere zu starten. Mit ihrem Hit „Havana“ und ihrem Album „Camila“ stürmte sie später an die Spitze der US-Charts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.