Cher und ihre peinlichen Abschiedstourneen

Cher und ihre peinlichen Abschiedstourneen - Musik NewsCher findet es sehr peinlich, dass sie eine Abschiedstournee nach der anderen gibt, doch sie denkt echt jedes Mal, dass es das letzte Mal ist, dass sie auf der Bühne stehen wird.

In der „Today Show“ erzählte sie: „Es ist so peinlich, denn ich mache diese Abschiedstournee, denn ich denke ehrlich, dass ich nicht mehr zurückkommen werde. Ich bin um die 100 Jahre alt. Wer wird noch kommen und mich anschauen wollen? Meine Mutter ist 93 und sie sagt immer zu mir: ‚Cher, Alter ist nur eine Zahl. Wenn du daran nicht rüttelst, dann wird es dich auch nicht stören.‘ Und ich meine dann: ‚Mama, du bist verrückt!‘

Abschiedstournee hin oder her: Cher kommt im Herbst erst einmal nach Deutschland. Hier die Termine:

26.09.19 Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.10.19 München, Olympiahalle
05.10.19 Köln, Lanxess Arena
11.10.19 Mannheim, SAP Arena
13.10.19 Hamburg, Barclaycard Arena

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.