„Das Traumschiff“: Weitere Musiker-Unterstützung durch…?

„Das Traumschiff“: Weitere Musiker-Unterstützung durch…? - TV NewsÜberraschung bei „Das Traumschiff“! Die Kultsendung darf einen weiteren prominenten Gast auf Deck begrüßen – Sarah! Die Sängerin verkündete diese Neuigkeit via „Instagram“. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio zeigte sie sich in ihrer Story nämlich in Costa Rica und verkündete dann: „Wir werden gleich auf ein Schiff gehen. Dann werde ich euch auch verraten, warum ich hier bin und was ich hier mache. Ich bin sehr gespannt, ich war noch nie auf See, Alessio auch nicht. Ich hoffe, dass niemand von uns seekrank wird.“

Damit meinte die Ex-Frau von Pietro Lombardi übrigens, dass sie noch nie auf Kreuzfahrtreise war, denn später deckte sie auf: „Soooo Leute, ich werde fürs Traumschiff drehen! Freue mich so und fühl mich richtig geehrt.“ Und der kleine Alessio? Der hat auch Bock! Auf dem Weg zum Schiff äußerte er seinen Wunsch: Er möchte Haie, Delfine und Nemo sehen.

Übrigens darf sich Sarah auf einen neuen Kapitän freuen: Florian Silbereisen. Der Schlagerstar führt das „Traumschiff“ neuerdings durch die Weltmeere. Ob bei so viel musikalischer Fachkraft auch mal gesungen wird?

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.