Dean Lewis liebt die Aufmerksamkeit

Dean Lewis 30354918-1 bigDebütalbum, Spitzenplatz in den heimischen, australischen Charts, kleine Welttournee. Dean Lewis startet aktuell voll durch. Dass damit ein gesteigertes Maß an Aufmerksamkeit einhergeht, scheint für den 31-Jährigen kein Problem zu sein – im Gegenteil.

Gegenüber „Unicum“ sagte er: „Ich bin unendlich dankbar dafür, dass die Leute sich so für mich interessieren.“ Da macht das Touren doch gleich viel mehr Spaß.

Übrigens: Dean Lewis kommt am 08. September nach Berlin, um beim Lollapalooza aufzutreten.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.