Dieter Bohlen: Album überraschend geplatzt!

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store OpeningDieter Bohlen hat ganz überraschend sein groß angekündigtes neues Album gestrichen. Via „Instagram“ teilte der Pop-Titan mit: „Ich will es kurz machen: Es kommt doch kein Album raus. Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich jetzt schon so weit. Ich schaffe es einfach zeitlich nicht.“ Das kommt plötzlich, schließlich hätte es mit „DB1“, so der Name der Platte, schon am 05. Juli soweit sein sollen.

Allerdings habe der 65-Jährige inzwischen auch andere Vorstellungen von seinem Leben, als Non-Stop Musik zu machen. Er ergänzte: „Es gibt noch eine Familie, ich habe noch meine Kinder. Ein bisschen Verständnis. Alles Liebe, euer Dieter.“ Verständnis, klar – schade um das ganze neue Material ist es aber trotzdem. Songs mit Sarah , Kay One und Pietro Lombardi wurden angekündigt – und Bohlen selbst platzte bis zuletzt vor Vorfreude. Die jetzt stattgefundene 180-Grad-Wende hat keiner kommen sehen.

Übrigens: Was die fertigen Songs angeht, ist vieles noch unklar – allerdings gibt es bei einem Track schon Entwarnung. Bohlen verriet: „Der Pietro-Titel kommt auf dem Album von ihm. Ich habe vorhin noch mit ihm gesprochen.“

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.