Dieter Bohlen: An Ostern auf den Hund gekommen

Dieter Bohlen: An Ostern auf den Hund gekommen - Promi Klatsch und TratschDer Osterhase ist bei Dieter Bohlen wohl schon einen Tag davor da gewesen und hat etwas ganz Besonderes gebracht: einen kleinen Hund.

Wie der Musiker in seiner täglichen Tagesschau auf „Instagram“ erzählte, heißt der kleinen Mini Malteser Rocky. Und da er so süß ist, hat sich Bohlen sicherlich auch gedacht, dass er sich bestens dafür eignet, Ostergrüße zu verschicken. Ein Foto, auf dem der kleine Rocky mit einem Ball spielt, postete der 65-Jährige ebenfalls auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Schöne Ostern euch allen!“

Übrigens: Dieter Bohlen verriet, dass der kleine Rocky ein großer Fans von „DSDS“ ist und sie die Castingshow alle gemeinsam schauen.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.