Dieter Bohlen: Neues Album erscheint am…

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store OpeningVor wenigen Tagen hat Dieter Bohlen ein neues Album angekündigt. Damals war die Frage: Meint er das Ernst? Viele vermuteten, dass sich der Pop-Titan einen Scherz erlaubt.

Allerdings verriet Bohlen jetzt via „Instagram“, wann seine neue Platte erscheinen soll. Er sagte: „Anfang Juli kommt das neue Album. Ich freue mich wirklich wahnsinnig darauf.“ Demnach habe er ein paar Überraschungen parat. Unter anderem soll er seinen Mega-Hit „You’re My Heart, You’re My Soul“ mit einem Orchester neu aufgelegt haben. Darüber meinte der 65-Jährige: „Das ist wirklich toll geworden.“ Zudem kündigte der Musikproduzent an: „Pietro wird eine Nummer mit mir singen.“

Dieter Bohlen gibt sich also die Ehre mit einem Mega-Comeback – und dazu gehören natürlich auch noch ein paar Konzerte.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.