Don Diablo und Jessie J präsentieren perfekte Sommer-Hymne

Jessie J - WE Day California 2017 - ArrivalsJessie J hat unbedingt bei dem Song „Brave“ von Don Diablo mitwirken wollen. Die Single ist vorgestern (26.04.) erschienen.

Laut „Universal Music“ meinte die Sängerin dazu: „Nachdem ich den Text von ‚Brave‘ gehört habe, wollte ich sofort ein Teil dieses großartigen Songs und seiner Botschaft sein. Es gibt nichts an dem Song, der einen nicht etwas fühlen lässt oder einen zum Tanzen anregt. Eine perfekte Sommer-Hymne und ich bin so glücklich, dass ich derzeit auf Tour bin und ich somit für meine Fans performen kann.“

Übrigens: Don Diablo wurde von 1001TL zum meistgespielten Produzenten gekürt und zum „Future House’s Founding Father“ von EDM.com.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.