Dua Lipa: Dreht sie das Video zum neuen Bond-Song?

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" Los Angeles PremiereIm August werden Teile des neuen Bond-Films in den süditalienischen Städten Marina di Pisticci und in Sassi di Matera gedreht. Was für ein Zufall, denn laut der italienischen Zeitung „Sassilive“ wird sich auch Dua Lipa in dem Zeitraum dort aufhalten.

Jetzt wird darüber spekuliert, ob die 23-Jährige dort vielleicht das Video zu ihrem allerdings noch nicht bestätigten Bond-Song drehen wird. Wenn das so wäre, würde Lipa in die Fußstapfen von Adele, Jack White, Sam Smith oder Chris Cornell treten, die den letzten Bond-Geschichten musikalisch ein Gesicht gegeben haben. Für die Engländerin mit kosovoalbanischen Wurzeln wäre das ohne Zweifel ein Höhepunkt ihrer ohnehin glorreichen Karriere.

Gerüchte darüber, dass Dua Lipa den Titelsong zum Jubiläums-Bond liefert, gibt es übrigens schon seit fast einem Jahr. Man darf gespannt sein, ob es wirklich so kommt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.