„Ein Ritterschlag“: Chris Tall bekommt eigene Amazon-Serie

LooMee TV BerlinNeuer Job für Chris Tall: Der Comedian wird bei „Amazon Prime Video“ eine eigene Show präsentieren. Das berichtet unter anderem der „Weser Kurier“. Wie der Streaminganbieter bekannt gab wird der Komiker in jeder der sechs Folgen eigene, bisher unveröffentlichte Stand-up-Nummern präsentieren und jeweils einen befreundeten Comedian als Gast vorstellen. Dies sind Ingmar Stadelmann, Osan Yaran, Simon Pearce, Thorsten Bär, Masud Akbarzadeh und Tutty Tran.

Chris Tall freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe und wird in einer Mitteilung von „Amazon Prime“ wie folgt zitiert: “Bei ‘Chris Tall Presents…’ finden die besten Comedians ein kreatives Zuhause und es ist mir eine große Ehre, ihnen die Tür aufhalten zu dürfen. Dass wir uns mit dieser Show neben Originals wie ‘Pastewka’ und ‘You Are Wanted’ einreihen, ist zudem ein Ritterschlag!“

Chris Tall gewann 2016 den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer und moderierte bereits ein Jahr später die Veranstaltung.

Foto: (c) LooMee TV