Elton John über tiefe Tiefpunkte und hohe Höhepunkte

Elton John - "Kingsman: The Golden Circle" World PremiereElton John ist es sehr wichtig gewesen, dass sein Leben in dem Biopic „Rocketman“ so ehrlich wie möglich dargestellt wird und auch die Schattenseiten nicht zu kurz kommen.

In einem Teaser von „Paramount“ sagte der Sänger laut „contactmusic.com“: „Er musste so ehrlich wie möglich werden. Die Tiefpunkte waren sehr tief und die Höhepunkte waren sehr hoch und so wollte ich, dass der Film ist.“

„Rocketman“ mit Taron Egerton als Elton John läuft hierzulande übrigens am 30. Mai an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.