Emma Corrin soll Lady Diana in „Netflix“-Produktion spielen

Löwenburg Kassel LooMeeEmma Corrin soll Lady Diana Spencer in der vierten Staffel der Netflix-Produktion “The Crown”verkörpern. Das teilten die Produzenten am Dienstag auf „Twitter“ mit.

Corrin ist eine kaum bekannte Nachwuchsschauspielerin, die kürzlich an der Seite von Keira Knightley ihren ersten Spielfilm, das Comedy-Drama “Misbehaviour”, abgedreht hat. In einer Mitteilung ließ die junge Darstellerin verlauten: “Prinzessin Diana war eine Ikone und der Effekt, den sie auf die Welt hatte, ist nach wie vor genauso tiefgründig wie inspirierend. Ich werde alles dafür geben, ihr gerecht zu werden”.

Bis Emma Corrin als Diana zu sehen sein wird, dauert allerdings noch ein bisschen. Fans der Serie warten nach wie vor auf den Start der dritten Staffel, die noch 2019 anlaufen soll. Wann die vierte Staffel ausgestrahlt werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Foto: (c) LooMee TV