Felix Neureuther: Nur „Rammstein“ steht ihm im Weg

Herdringen Jagdschloss LooMeeWer hätte das gedacht? Felix Neureuther macht Musik und hat damit auch noch richtig Erfolg. Am 01. April veröffentlichte der ehemalige Skifahrer seine Debüt-Single „Weiterziehn“ – und die schlägt ein! Am Mittwoch postete Neureuther einen Screenshot der „iTunes-Charts“ auf „Instagram“. Da lag der Song auf einem starken sechsten Platz. Das hat sich inzwischen nochmal geändert. Inzwischen steht „Weiterziehn“ auf einem unglaublichen zweiten Rang. Lediglich „Deutschland“, die neue Single von „Rammstein“ steht vor ihm.

Das veranlasste den 35-Jährigen zu einem waghalsigen Versprechen. Er schrieb: „Bei Platz eins trete ich nackt bei Flori auf.“ Damit meint der Bayer natürlich Florian Silbereisen und das TV-Format „Feste der Volksmusik“. Das wäre doch mal ein Auftritt!

Die Single „Weiterziehn“ war eigentlich als Aprilscherz gedacht. Die Einnahmen des Songs gehen an zwei wohltätige Stiftungen.

Foto: (c) LooMee TV