Frank Ocean: Bereits seit 3 Jahren vergeben

Frank Ocean - BRIT Awards 2013 - ArrivalsFrank Ocean ist schon lange nicht mehr auf dem Markt. Der Sänger hat jetzt ausgeplaudert, dass er bereits seit drei Jahren in einer Beziehung ist.

Auf die Frage des „Gayletter Magazine“, ob Ocean Dating-Apps benutzt, meinte er nämlich: „Ich benutze keine Dating-Apps. Ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung. Und ich habe auch davor definitiv keine Dating-Apps benutzt. Ich denke nicht, dass ich Dating-Apps benutzen würde. (…) Ich würde es nicht generell ausschließen, aber es ist ein bisschen hektisch, eine berühmte Person auf einer Dating-App zu sein.“

Mit wem genau Frank Ocean in einer Beziehung ist, wollte der Sänger allerdings nicht verraten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.