Gigi Hadid lernt jeden Tag etwas über sich

Gigi Hadid - Gigi Hadid X Maybelline Party - 2Gigi Hadid gehört zu den erfolgreichsten Models und kann sich vor Aufträgen kaum retten. Unter anderem ist wohl auch ein Grund für ihren Erfolg, dass die 23-Jährige sich immer weiter entwickelt.

Im Interview mit „Extra“ erklärte sie: „Ich versuche, jeden Tag etwas über mich selbst zu lernen und bin immerzu auf der Suche nach Frauen, die mich inspirieren. Und ich sage ihnen auch, dass sie mich inspirieren, denn sobald diese Konversation erst einmal ins Rollen gekommen ist und diese Energie eine Freundschaft oder Gemeinschaft beherrscht, ist es sehr hilfreich. Es ermutigt mich, zu sehen, wie andere Frauen ihre Energie teilen.“ Einen Teil ihrer Zeit widmet das Model aber auch der Organisation UNICEF. Auch ihre Arbeit für die wohltätige Organisation ist nach ihren Angaben ein „Lernprozess“. Sie sagte im Interview: „Täglich geht es darum, die Leute nach ihrem Leben zu befragen und von ihnen zu lernen und ihre Perspektive zu verstehen, ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche und ihre Träume. Ich liebe es, etwas über so viele verschiedene Arten von Problemen in unterschiedlichen Gemeinschaften und bei den Menschen selbst zu lernen und zu sehen, mit welchen Problemen sie konfrontiert sind.“

Am 7. April wurde Gigi Hadid übrigens beim „Variety Power of Women“-Event in New York für ihr Engament für UNICEF geehrt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.