Giorgio Moroder über sein tägliches Sport-Programm

Giorgio Moroder - Build Series Presents Giorgio Moroder Discussing The Direct Connection SeriesPremiere für den „Dance Music Godfather“: Der italienische Musikproduzent Giorgio Moroder geht in wenigen Tagen zum ersten Mal auf Live-Tour durch Deutschland und Österreich. Er blickt mit seinen 78 Jahren auf eine lange Karriere zurück und die Arbeit hält ihn jung. Für die Fans will er ja auch fit sein. Und wie hält er sich fit?

Im „n-tv“-Interview sagte Moroder über sein Sport-Programm: „(Ich trainiere) 30 Minuten täglich, Gewichte, Laufen, das reicht. Meine Frau treibt mich manchmal ein bisschen an.“

Als DJ bleibe man wirklich jung, findet Giorgio Moroder.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.