Giorgio Moroder will mal mit Lady Gaga, Rihanna und Justin Bieber

Giorgio Moroder - Build Series Presents Giorgio Moroder Discussing The Direct Connection SeriesDer „Dance Music Godfather“ – der italienische Musikproduzent Giorgio Moroder – blickt mit seinen 78 Jahren auf eine lange Karriere zurück und hat schon mit vielen Stars zusammengearbeitet, wie Donna Summer, Bonnie Tyler, David Bowie oder auch Kylie Minogue.

Und mit wem hätte er außerdem gerne eine Kollaboration? Im „n-tv“-Interview sagte er: „Natürlich mit Lady Gaga, aber auch mit Rihanna, die sind beide absolute spitze. Aber auch mit Miley Cyrus und mit Justin Bieber. Der hat sich so gut gemacht, ist sehr anspruchsvoll geworden. Viele Künstler aus der ‚Disney-Schule‘, fällt mir auf.“

Um fit zu sein für eine mögliche Zusammenarbeit mit Lady Gaga – und auch für seine Fans – absolviert Giorgio Moroder übrigens ein tägliches Sportprogramm.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.