Hella von Sinnen: Glaubwürdigkeit ist ihr bei ihren TV-Auftritten wichtig

Hella von SinnenHella von Sinnen legt bei ihren TV-Auftritten Wert auf Glaubwürdigkeit. Das sagte die Komikerin und Moderation gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“. Die 60-Jährige legt insbesondere Wert auf Authentizität in ihren Texten und Gags.

In den Interview sagte sie: „Bei mir liegt nicht solch eine moderate Schmalzschicht auf den Worten, dass man gleich denkt: Wer hat dir das denn geschrieben. Ich habe noch Street Credibility bei den Kids, die sich mit mir fotografieren wollen. Die halten mich für ehrlich und nicht für aufgesetzt.“

Auch was ihr Unterhaltungstalent betrifft gibt sich Hella von Sinnen sehr selbstbewusst und sagt: „Ich halte mich schon für eine der besten Entertainerinnen in dieser Nation. Ich kann singen, ich kann moderieren, ich kann mich bewegen. Eigentlich ist es doch eine Sensation, dass ich als übergewichtige, lesbische, 60-jährige Feministin noch im Fernsehen sein darf.“

Foto. (c) RTL II / Volkmar Gräntzdörffer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.