Idris Elba bei „Suicide Squad 2“

Idris Elba - Molly's Game UK Film PremiereIdris Elba wird in der Fortsetzung von „Suicide Squad“ mitspielen. Allerdings nicht – wie anfänglich angenommen – in der Rolle des „Deadshot“. Erst wurde nämlich gemunkelt, ob Elba nicht Will Smith ersetzen würde, der das Projekt im Februar verlassen hat.

„Variety“ zufolge hat Regisseur James Gunn vor, „Deadshot“ komplett aus der Fortsetzung rauszustreichen. Damit würde Idris Elba einen neuen Charakter spielen. Noch ist zwar nicht klar, welchen Bösewicht Elba spielen wird, sicher ist nur, dass es nicht „Deadshot“ sein wird. Aus Respekt vor Will Smith heißt es im Bericht von „Variety“.

Wenn Idris Elba nicht den Bösewicht mimt, lässt er die Schallplatten kreisen. Er tritt als DJ auf dem Coachella Festival auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.