Jared Leto als Vampir – Ab August 2020 im Kino

Jared Leto - 2018 LACMA Art+Film Gala Honoring Catherine Opie + Guillermo Del ToroDerzeit steht Jared Leto für seine wohl dunkelste Rolle vor der Kamera.

Im Film „Morbius“ spielt er Dr. Michael Morbius, der nach einem biochemischen Experiment zum Vampir wird und verzweifelt nach einem Gegenmittel sucht. Als Untoter schwört er sich aber, nur Blut von Kriminellen und Verbrechern zu trinken. Auf „Instagram“ postete der einen Mini-Clip, der ihn mit Kapuze an einer Straßenecke zeigt. Dazu schreibt der 47-Jährige: „Niemand sonst wird diesen Weg gehen … an diesen Ort der Schatten, wo wir tun müssen, was zu tun ist, egal was es kostet.“ Dazu packte er den Hashtag MORBIUS.

Fans müssen sich aber noch ein wenig gedulden, denn „Morbius“ soll erst ab 13. August 2020 in den deutschen Kinos laufen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.