Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Hochzeit im Yankees-Stadion?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Hochzeit im Yankees-Stadion? - Promi Klatsch und TratschIn seinen zwölf Jahren bei den New York Yankees spielte sich JLo’s Verlobter Alex Rodriguez zu einem der besten Baseballer der Geschichte. Dementsprechend ist das Stadion für A-Rod ein Ort vieler guter Erinnerungen. Warum also nicht auch den nächsten wundervollen Moment seines Lebens dort zelebrieren?

Das dachte sich wohl auch ein Reporter von „TMZ Sports“, der den ehemaligen Sportler auf der Straße abfing und fragte, wie es denn mit einer Hochzeit im Yankees Stadion wäre. Auf diese Idee angesprochen, konnte der 43-Jährige lediglich lachen. Allerdings ist dieser Vorschlag gar nicht so abwegig, schließlich wäre eine Hochzeit im Yankees Stadion sicher ganz nach dem Geschmack von Jennifer Lopez: Groß, exklusiv, filmreif.

Schon der Antrag hatte sehr viel Filmreifes an sich.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.