Jennifer Lopez und das heiße Foto vom Set zu „Hustlers“

Jennifer Lopez - 91st Annual Academy AwardsKaum zu glauben, dass Jennifer Lopez im Juli 50 wird. Die Puerto Ricanerin postete ein Foto von sich im Bikini, das bei den meisten Betrachtern wohl puren Neid auslöst. Viele 25-Jährige wünschten sich wohl gerne so einen TraumBody.

Zu dem Foto, das am Set ihres neuen Films „Hustlers“ aufgenommen wurde, schrieb die Latino-Queen: „Ich bin eine Gaunerin, Baby….Ich will, dass du es weißt“. Lopez spielt in dem Streifen die Anführerin einer Gruppe von Stripperinnen, die versuchen auf Kosten reicher Wallstreet-Klienten reich zu werden. Die Reaktionen darauf waren eindeutig. Lenny Kravitz schrieb via „Twitter“: „jlo Boom! Das ist es!“ und Supermodel Naomi Campell postete als Antwort drei Flammen-Emojis und drei Herzen.

Der Filmstart von „Hustlers“ ist übrigens für 2020 geplant.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.