Jennifer Lopez weint auf „YouTube“ bittere Tränen

Jennifer Lopez - People's Choice Awards 2017 - 2Ein Kleid, das Jennifer Lopez zu Tränen rührt, muss schon besonders sein. Die Sängerin weinte jetzt bitterlich in ihrem „YouTube“-Clip „Moments of Fashion“, denn darin ging es um eine Abendgarderobe, die ein gewisser Luigi Massi herstellte – und dieses Kleid gehört JLo. Die Sängerin möchte es am 06. Mai in New York bei der diesjährigen MET-Gala tragen.

Warum das alles die Hollywood-Schönheit in besagtem Video zu Tränen rührte? Massi ist Anfang April verstorben. In Richtung Kamera erklärte sie: „Er ist mitten in den Arbeiten an meinem MET-Ballkleid gestorben. Ich war eine der Ersten, die sie angerufen haben, weil wir so eine wundervolle Zeit damit hatten, neue Looks für mich zu kreieren. Sie wissen, wie sehr ich ihn liebe und wie viel Spaß wir zusammen hatten.“

Jetzt dürfte der Auftritt von La Lopez bei der MET-Gala ziemlich heiß erwartet werden, denn noch hat sie das Kleid nicht hergezeigt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.