Jennifer Lopez wird jetzt „YouTuberin“

Jennifer Lopez Sighted in Los Angeles on August 30, 2018 Bei „Instagram“ hat sie mehr als 91 Millionen Abonnenten, aber Jennifer Lopez will noch höher hinaus.

Jetzt versucht sich die 49-jährige Sängerin als „YouTube“-Star. Sie zeigt sich als Mensch, Mutter und Ratgeberin – und als Verlobte von Alex Rodriguez, heißt es von „VIP.de“. Auf der Video-Plattform will sie sich ganz normal und hinter den Kulissen präsentieren. Trotzdem ist alles, was sie dort zeigt, von ihr abgesegnet und makellos.

Makellos scheint ihre Beziehung zu A-Rod allerdings nicht zu sein. Seit den Verlobungsnews häufen sich nämlich Meldungen, die besagen, dass Alex Rodriguez sie betrügt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.