Joe Jonas, Sophie Turner und die Bier-Hochzeit

Joe Jonas, Sophie Turner und die Bier-Hochzeit - Promi Klatsch und TratschEine Sache darf an der Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner auf keinem Fall fehlen – und das ist Bier. Bei der „The zach Sang Show“ erzählte der Sänger nämlich: „Wir heiraten in Frankreich, deswegen ist viel Coors Light notwendig.“

Bei der Hochzeit von seinem Bruder Nick mit Priyanka Chopra gab es nämlich irgendwann kein Bier mehr. Nick selbst erzählte: „Wir haben diese Lektion von meiner Hochzeit gelernt. Unsere Freunde trinken viel Bier und uns ist das an der Hochzeit ausgegangen, war ein großes Problem war.“

Joe Jonas und Sophie Turner werden sich übrigens diesen Sommer das Ja-Wort geben.

Foto: (c) Sushi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.