Joe Jonas und Sophie Turner ergänzen sich gut

Joe Jonas und Sophie Turner ergänzen sich gut - Promi Klatsch und TratschJoe Jonas und Sophie Turner sind seit drei Jahren zusammen und wollen dieses Jahr im Sommer heiraten.

Im Interview mit der britischen „Harper’s Bazaar“ schwärmte die „Game of Thrones“-Darstellerin über ihren Verlobten: „Er ist so süß und einfach der Witzigste. Man würde gar nicht erwarten, dass er dieses Jahr schon 30 wird.“ Die Schauspielerin findet, dass sie und der „Jonas Brothers“-Sänger ein super Team abgeben. Über den Grund sagte sie: „Er ist der positivste Mensch, den ich kenne. Ich bin eher pessimistisch, deswegen ergänzen wir uns gut.“

Über ihr Kennenlernen plauderte Sophie Turner im Interview übrigens auch.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.