Joe Jonas und Sophie Turner: “Instagram” als Amor

Sophie Turner - 23rd Annual Screen Actors Guild AwardsSophie Turner hat jetzt zum ersten Mal darüber gesprochen, wie sie ihren Verlobten Joe Jonas kennengelernt hat – und das lief erstaunlich normal ab.

Die „Game of Thrones”-Darstellerin erzählte im Interview mit der britischen “Harper’s Bazaar”, dass beide schon lange gemeinsame Freunde hatten. Sie sagte: „Sie hatten schon lange versucht, uns einander vorzustellen.“ Beiden folgten sich gegenseitig auf “Instagram” und irgendwann habe ihr der Sänger eine Direktnachricht geschrieben. Also alles ganz normal, heutzutage lernen sich ja viele Paare online kennen. Sophie Turner und Joe Jonas sind nun seit drei Jahren zusammen und wollen dieses Jahr im Sommer heiraten.

An der Hochzeit könnten die Trauzeugen übrigens mit blauen Augen und gebrochenen Armen auftauchen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.