Johannes Oerding: So wird „Sing meinen Song“ 2019

Johannes Oerding 30356609-1 bigIn rund eineinhalb Wochen (07.05.) startet die sechste Staffel von „Sing meinen Song“. Und die teilnehmenden Musiker durften offenbar schon jetzt einen Blick auf die fertig Musikshow werfen.

Johannes Oerding hat auch ein paar Hinweise gegeben, was die Fans erwarten können. Er postete ein Foto von sich mit den anderen Teilnehmern Jeanette Biedermann, Jennifer Haben und Wincent Weiss und schrieb dazu: „Heute kurz in @sing.meinen.song reingeguckt! Das wird sehr unterhaltsam – und pervers!“ Damit spielt Oerding sicherlich auf seinen jüngeren Kollegen Weiss an, der auf dem Bild hinter Biedermann kniet und von hinten an ihre Brüste fasst.

Ein paar der Teilnehmer sind allerdings nicht auf dem Bild: Es fehlen Alvaro Soler, Milow und Gastgeber Michael Patrick Kelly.

Foto: (c) Sony Music / Marcel Schaar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.