Justin Bieber: Gesangseinlage

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Justin Bieber hat nichts verlernt. Der Superstar kann nach wie vor großartig singen, das stellte er am Sonntag (30.03.) unter Beweis. Aber ganz von vorn: Seine Frau Hailey startete ein „Instagram“-Live-Video und wartete auf Surferin Kelia Moniz, um gemeinsam mit ihr über die gemeinsame „Roxy“-Sportkleidungskollektion zu plaudern. Das Model und ihre Anhänger standen schon bereit – und unter den Fans befand sich ein gewissen Dan Kanter, ehemaliger Gitarrist von Justin. Dieser wiederum schaltete sich dann auch ein.

Im Hintergrund tauchte der Sänger auf und bekam mit, dass Kanter sich den Livestream anschaut. Deswegen stimmte der Kanadier kurzerhand ein improvisiertes Ständchen für den ehemaligen Kollegen an – und siehe da: Bieber schmetterte richtig saubere Töne raus. Eine gelungene Performance, die er mit einem „Dan Kanter, ich vermisse dich man!“ abschloss.

Musikpläne liegen bei Justin Bieber aktuell nichtsdestotrotz auf Eis. Der 25-Jährige ist viel mit seiner psychischen Verfassung beschäftigt.

Foto: (c) STPR / PR Photos